Achims Gästebuch
19 Einträge auf 2 Seiten
   1   

19 » Chris Teuber aus Hunsrück
Die NEUE Homepage ist fertig!
Viel Erfolg und weiterhin viele treue Fans
Chrissie

18 » Ute und Nina
Hallo Achim Weinzen, wir waren in Konz beim Rosenblütenfest und sind einfach nicht von der Musik losgekommen. Eine CD haben wir gekauft. Wir lieben das Lied TRIER!
Liebe Grüße aus Berlin Ute und Nina

17 » Nina
Warum hört man Deine Musik nicht im Radio??? Es wäre schön

16 » Sophia
Ich finde dich Achim Weizen Richtig gut ich habe dich das erste mal beim Liedermacher Konzert an der Basilika gesehen .Das Trier Lied ist auch richtig gut

15 » Wolfgang Poss
Hallo Achim,
War heute bei der Eintracht in Trier und habe erstmals Deine Trierer Hymne gehoert. Ein absolut toller Song. Ich habe ihn danach schon mehfach bei youtube genossen. Wuensche Dir viel Erfolg Gruss Wolfgang Poss, Schalkenmehren

14 » Monika
Hallo Achim,
eben auf der SWR1 Homepage sehe ich Achim Weinzen als Studiogast bei SWR1 und klicke dabei Deine Homepage und Fotos vom Sonndisch am Borekamp an. Achim klasse und Daumen hoch mit Respekt für Dein musikalisches Durchhaltevermögen in all den Jahren!
Mit lieben Grüßen
von Monika
aus Bitburg

13 » Dirk Pinnisch
Guten Abend. Meine Frau und ich streiten uns wegen einer Textteile in ihrem Lied Trier. Ich sage das sie singen und frier und meine Frau sagt es es heißt uns Trier. Wer hat nun recht ? Könnten sie uns bei der Aufklärung helfen ? Das wäre sehr nett. MfG Dirk pinnisch

12 » Beucher Horst
Hallo Achim,
Deine neue Nr. Trier ist ein Ohrwurm und hat das Zeug zum Superhit.

11 » Godi
Ich habe dich eben im 3. Programm gesehen, wo du das Lied über Trier gesungen hast. Wow, ich fand das total spitze und musste gleich hier mal auf der HOmepage stöbern. Gibt es das Lied über Trier auf einer CD?
Gruss Gerlinde

10 » Tanja Bourkhis ( Kolf)
Hallo Achim , habe gerade deinen Trailer von Trier gesehen und dein Lied über Frauen und bin total begeistert!! Wusste gar nicht ,dass Du so ein toller Musiker bist!! War das früher auch schon so ? Wahrscheinlich habe ich im Musikunterricht wieder gefehlt Auf jeden Fall Hammer und ich werde mir deine CD sicher kaufen Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und übrigens hast Du dich kaum verändert !! Wenn Du nicht mehr weißt wer ich bin ,ich bin mit Dir vor gefühlten hundert Jahren mal zur Schule gegangen Alles Liebe , Tanja
   1   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz