Achims Gästebuch

Vielen Dank an alle, die mir bisher die Treue gehalten,an mich geglaubt und über längere Durststrecken hinweg gesehen haben, einige neue Projekte stehen an und ich hoffe, daß ihr sie weiterhin mit mir geniesst))

24 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

24 » Ein großer Fan aus Trier
Lieber Achim,

du bist musikalisch absolut das Beste, was die Region zu bieten hat. Deine selbst geschriebenen Texte sind mal witzig, mal zu Herzen gehend melancholisch, mal denkanstoß-gebend. Mit deiner neuen AWB wächst du zur Hochform auf.

Aber besonders liebe ich den leisen, melodisch-melancholischen Achim. "Trier" und "nur mit Dir" sind solche Lieder, die ich rauf und runter hören könnte und die dir ganz besonders gut stehen. Deine samtweiche und warme Stimme geht unter die Haut. Nicht nur in den eigenen Liedern kommt viel Gefühl rüber, auch deine gecoverten Songs hinterlassen Sonne im Gemüt und einen wohligen Schauer auf der Haut .

Ich freue mich auf Mehr von dir in 2019 und wünsche dir für jedes Projekt, das du angehst, alles alles Liebe.

Deine treuen Fans hast du an deiner Seite

Herzliche Grüße,

dein großer Fan

23 » U aus Trier
Schon so lange hier kein Eintrag mehr... ich freu mich total auf das Konzert der Achim Weinzen Band am 16.11.18 im Kasino- auch wenn ich dich 'pur' am liebsten mag

22 » Susann aus Ludwigshafen
Hallo Achim...ich habe euch beim honky Tonk in Frankenthal gesehen. Wir saßen euch in der landbeiz kneipe direkt gegenüber. Eure Art und Weise die Musik rüber zu bringen hat mir so super gefallen. Ich wollte gar nicht gehen
Danke für den schönen Abend.
LG Susann

21 » achim weinzen aus 54390 trier
welcome back

20 » Thomas Linden aus 52372 Kreuzau
Hallo Achim,
Gibt`s bald eine neue CD von dir?
Die letzten beiden laufen bei mir rauf und runter.
Mein Lieblingslied: "Hallo Gevatter".
Einfach geil.

Gruß aus Kreuzau
Thomas

19 » Chris Teuber aus Hunsrück
Die NEUE Homepage ist fertig!
Viel Erfolg und weiterhin viele treue Fans
Chrissie

18 » Ute und Nina
Hallo Achim Weinzen, wir waren in Konz beim Rosenblütenfest und sind einfach nicht von der Musik losgekommen. Eine CD haben wir gekauft. Wir lieben das Lied TRIER!
Liebe Grüße aus Berlin Ute und Nina

17 » Nina
Warum hört man Deine Musik nicht im Radio??? Es wäre schön

16 » Sophia
Ich finde dich Achim Weizen Richtig gut ich habe dich das erste mal beim Liedermacher Konzert an der Basilika gesehen .Das Trier Lied ist auch richtig gut

15 » Wolfgang Poss
Hallo Achim,
War heute bei der Eintracht in Trier und habe erstmals Deine Trierer Hymne gehoert. Ein absolut toller Song. Ich habe ihn danach schon mehfach bei youtube genossen. Wuensche Dir viel Erfolg Gruss Wolfgang Poss, Schalkenmehren
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz