Über mich…

… ich spiele Gitarre… und singe… alles was sich nicht wehrt… Genre vielfältig … eigentlich alles quer Beet… an die 500 Songs… um ne große Bandbreite zu erreichen… Rock, Pop,Country Soul,Jazz, Schlager, Liedermacher usw… fast alles gut, wenn gut gemacht…gibt halt sooooo viele Songs die einfach nur super sind und danach schreien, gespielt zu werden. .. und das ist ja auch nur die äußerste Spitze des Musiker Eisbergs…to be stretched… dazu kommen noch die eigenen Gedanken, und Meldodien,die unbedingt raus wollen…es bleibt spannend…

Seit über 35 Jahren auf der Bühne,Zusammenarbeit mit und Supports für Größen wie Niedecken,Brings, Maffay,Neigel u.v.m. eigene Schreibe in Deutsch und Mundart (s.Diskographie) zur Zeit unterwegs Solo, AchimWeinzenBand,Greybeards, RikePortTerrassenProjekt und lokalen Konferenz Konzerten… neue CD für Sommer geplant, umständehalber wird das wohl etwas später… trotzdem Optimismus ist Trumpf… Song zur aktuellen Lage mit der AWB in Arbeit…